24.07.2017, 11:56 Uhr

Buburuza wieder beliebtester Eissalon Österreichs

Zum zweiten Mal hintereinander wurde Andreas Resch mit Buburuza als beliebteste Gelateria des Landes ausgezeichnet.

STEYR. Mit 31 Prozent alles Stimmen schaffte es der Steyrer zum zweiten Mal in Folge auf den ersten Platz und verwies die Konditorei Kadlec aus Sieghartskirchen (21 Prozent) auf den zweiten Platz. "Das Team von Buburuza Eis arbeitet tagtäglich mit voller Leidenschaft, um den Menschen ein außergewöhnliches Eiserlebnis bieten zu können! Um so mehr freut es uns und gibt uns Auftrieb, dass wir schon zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Eissalon in ganz Österreichs gewählt wurden", so Andreas Resch vom Buburuza Eissalon.
Mittlerweile bietet Resch in der Steyrer Enge an die 120 verschiedene Eissorten an. "Zum zählen komme ich erst wieder im Winter", lacht Resch. Täglich werden zwölf verschiedene Sorten angeboten. "Es kann sich während des Tages eine Sorte auch ändern." Resch verwendet zur Herstellung nur natürliche Zutaten. Auch vegane Sorten werden laufend angeboten. "Wir arbeiten gerade wieder an verschiedenen Neuerungen", verrät er.
Und natürlich wird dieser Erfolg auch gefeiert. "Am Abend vielleicht mit einer Flasche Wein. Auch unsere Mitarbeiter sollen an dem Erfolg teilhaben", so Resch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.