„Der Grüfello“ kommt "nach" Amstetten "nach" Steyr und St. Valentin

55Bilder

Junior-Regionaut Julian besuchte das Puppenspiel "Der Grüffelo" in Amstetten. Leider musste der Veranstalter in Amstetten mit den Wassermassen aufgrund des anhaltenden Regens kämpfen. Obwohl alles versucht wurde, das Wasser aus dem Zelt zu bekommen, war es jedoch leider nicht möglich, den Boden im Zelt trocken zu bekommen. So bekamen der eine oder andere der Besucher, nasse Füße.
Den Kindern machte das aber alles nichts aus, gespannt verfolgten sie mit strahlenden Augen, wie sich die kleine Maus gegen seine Fressfeinde, Schlange, Fuchs, Eule und am Schluss auch noch gegen Grüfello durchsetzen musste um nicht gefressen zu werden. All ihren Fressfeinden erzählte sie von einem guten Freund dem Grüfello, der so groß, so stark, so Furcht einflößend ist, welchen es vorerst aber nur in ihrer Fantasie gab. Sie schaute nicht schlecht als der Grüfello schließlich doch da war.
Der Grüfello ist ein Stück nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler.
Wir wünschen dem Veranstalter für seine Aufführungen in Steyr vor allem besseres Wetter. Das Puppenspiel findet im gut beheizten Theaterzelt am Reithoffer-Areal in Steyr von Mittwoch, 22. bis Montag, 27. März statt.
Vorstellungsbeginn ist Mittwoch bis Samstag um 16 Uhr. Sonntag um 11 und 16 Uhr und am Montag, 27. März nur um 15 Uhr.

Wo: Reithoffer Areal, Pyrachstrau00dfe 7, 4400 Steyr auf Karte anzeigen
Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.