25.06.2017, 09:15 Uhr

Fest mit den Papis im Kindergarten Waldneukirchen

Ordentlich schwitzen mussten die Papis bei der Vatertagsfeier im Kindergarten Waldneukirchen
Ordentlich ins Schwitzen kamen die Väter beim "Papatag" im Kindergarten Waldneukirchen. Ob bei der Waldrallye,in den Spielecken, beim Wettlauf und Seilziehen am Sportplatz, überall mussten sich die Väter richtig anstrengen.
Sie wurden aber reich belohnt durch die strahlenden Augen und den Stolz ihrer Kinder, die mit großer Freude und Dankbarkeit kleine Geschenke an die Papis überreichten. Da gab es "Ich-Mappen" oder die "Wach-Rubbel-Massage" und die "Papa-Waldmappe" nach der Entdeckungsreise im Schatzwald. Als Stärkung und Belohnung für viele erfolgreich bestandene "Papi-Prüfungen" gab es ein reiches Vatertagsfrühstück. Das schwungvolle Vatertagslied "Hey, hey Papa" ließ alle Anstrengungen vergessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.