Gelungene Buschenschank der Feuerwehr Aschach

77Bilder

ASCHACH an der Steyr. Perfekte Organisation, Top-Qualität bei den Speisen, eine große Auswahl an Weinen und ein großartiges Ambiente verliehen der 24. Buschenschank der FF Aschach an der Steyr am 10. 10. 2014 ein besonderes Flair. Viele Besucher folgten der Einladung und kamen zur schon traditionellen Veranstaltung ins Feuerwehrhaus.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Mayr von der FF Aschach ist stolz auf seine Mannschaft und die vielen fleißigen Helfer aus Aschach. Er freute sich über die zahlreichen Besucher, vor allem aber über den Besuch von Bürgermeister Hubert Kern und den Nachbar-Feuerwehren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.