09.10.2017, 15:47 Uhr

Gemeinde und Pfarre feiern Ihre Jubelpaare

BGM. Bernhard Ruf( li) Claudia Brandner, P. Johannes Czempirek (re) mit den Jubelpaaren
Bad Hall: Stadtpfarrkirche | Gemeinde und Pfarre feierten gemeinsam das Fest der Jubelpaare.Mit einem ökumenischen Festgottesdienst feierten 6 silber/3 gold/1 diamantenes Jubelpaar gemeinsam mit BGM Bernhard Ruf, P. Johannes Czempirek ( kath.Pfarre) und Claudia Brandner ( ev. Pfarre).
Musikalisch umrahmt von den Hilberner Bläsern, der Organistin und dem Chor Herzklopfen.Beim anschließenden, gemütlichen Beisammensein im Pfarrsaal gab es noch Ständchen von den Hilberner Bläsern,  Gratulationen  vom BGM Ruf  und PGR Obmann Karl Schmeisser.
Von den Jubelpaaren war zu hören,  es  war ein wunderbares Geschenk , dass sie die Möglichkeit bekommen haben, an diesem schönen Fest teilzunehmen. Auch um Danke zu sagen, für eine so lange, gemeinsame Zeit ihrer Ehe. Es ist auch schön, dass es so gelebt wird und  evangelische und katholische Paare das gemeinsam erleben dürfen. Wir wünschen den Paaren alles Gute für den weiteren Lebensweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.