Heizraumbrand in Großraming

12Bilder

GROßRAMING. Zu einem Wohnhausbrand wurden die Feuerwehren Großraming, Maria Neustift und Pechgraben am Morgen des 13. Dezember gerufen.

Nur mehr mit schwerem Atemschutz konnten drei Trupps in ein stark verrauchtes Wohnhaus vordringen. Dass es sich um einen Brand im Heizraum handelt war schon am Alarmierungstext ersichtlich.

Die Atemschutztrupp der FF Großraming erreichten schnell den Brandherd und konnten das Feuer schnell löschen. Eine weitere Ausbreitung konnte so verhindert werden.

Währenddessen wurde eine Zubringerleitung von einem Hydranten aufgebaut

Ein zweiter Atemschutztrupp löste im Anschluss den Trupp aus Großraming ab und räumte die verbrannten und verkohlten Gegenstände aus dem Heizraum.

Der dritte AS Trupp kümmerte sich anschließend um das Abpumpen des Löschwassers.

Um 11:15 Uhr konnte "Einsatzende" vermeldet werden.

Im Einsatz waren: FF Großraming, FF Pechgraben, FF Maria Neustift und die FF Losenstein (Atemschutzfahrzeug).

Fotos: FF Großraming

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.