27.09.2014, 09:41 Uhr

KURIOS: Almdudler in Coca-Cola-Flasche

BAD HALL. Bei einem Stocksport-Turnier tauchte an der Schank der Stocksportunion Bad Hall kürzlich eine kuriose kuriose Almdudler-Flasche zum Vorschein. Die kräuterlimonade war in einer Coca-Cola-Flasche mit Almdudler-Kapsel abgefüllt und dürfte unbemerkt in die Abfüllanlage gelangt sein, weshalb auch kein Coca-Cola-Etikett aufgeklebt war.
„Almdudler wird in Österreich von verschiedenen Abfüllpartnern in Lizenz produziert. Einer unserer Abfüllpartner ist - wie unschwer zu erkennen - Coca Cola Hellenic Austria GmbH. So eine Flasche dürfte die Produktion nicht verlassen, da Almdudler in die Original-Formflasche gefüllt werden muss.
Wir haben sofort Kontakt mit unserem Abfüllpartner aufgenommen und werden die Produktionsabläufe kontrollieren und gegebenenfalls anpassen, damit nur Almdudler in der Original-Almdudler-Formflasche an unsere Kunden geliefert wird, so eine Sprecherin der Leitung Qualitäts- und Umweltmanagement von Almdudler-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG in Wien.
Für Sammler könnte diese einzigartige Flasche sicher einen besonderen Wert haben !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.