06.11.2017, 09:32 Uhr

Miss Earth Austria Bianca Kronsteiner verpasst das Semifinale

Am Samstag den 4. 11.2017 fand in Manila das große Miss Earth Finale statt! Unsere Austro-Beauty Bianca Kronsteiner schaffte es leider nicht ins Semifinale, Siegerin wurde letztendlich Miss Philippinen Karen Ibasco, sie nutze den Heimvorteil und zog an allen anderen Favoritinnen vorbei. Sie ließ insgesamt 84 Kandidatinnen hinter sich!

Morgen landet unsere Miss Earth Austria Bianca wieder in Wien! Hinter ihr hat sie 4 Wochen Miss Earth Wahl auf den Philippinen, bei der sie jeden Tag von früh bis spät im Einsatz war: Challenges, PR Auftritte, Charity-Einsätze, Shootings, Modeschauen, uvm.

Mit Hilfe ihrer Ausstatter machte sie vor Ort immer eine Top-Figur! Erika Süss designte ihr Finalkleid, von der sie auch ein Sissi-Homage für den National Costume Bewerb mit auf Reisen nehmen durfte, Glam Rock Vienna und Emanuel Burger stellten Cocktail und Abendkleider zu Verfügung und Gerry Eder stattete sie mit dem passenden Schmuck aus.

Es lief von Anfang an sehr gut für Bianca, beim Beauty of Face Wettbewerb bei der sich alle Mädels ohne Make-up zeigen mussten, belegte sie sogar Rang 3, deshalb ist die Enttäuschung über das frühe Ausscheiden natürlich auch spürbar:
„Ich hätte mir den Einzug ins Finale so sehr gewünscht, es waren 4 harte Wochen und ich hab dem Finale entgegengefiebert mit dem Willen ganz nach vorne zu kommen! Jetzt geht es erstmal zurück in die Heimat und da werde ich viel Schlaf nachholen“ lacht sie.

Für Bianca Kronsteiner hat es zwar nicht für den Sieg gereicht, aber sie hat unvergessliche Momente und Erfahrungen mit im Gepäck! "Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und werde meine Kontakte mit den Mädels natürlich weiterführen!" zeigt sich die Oberösterreicherin glücklich, aber doch auch ein wenig erschöpft von der langen Reise.

Bild 1: Bianca bei der offiziellen Pressekonferenz-Vorstellung vor der Wahl
Bild 2: Bianca in einem der Abendkleider von Erika Suess
Bild 3: Bianca beim Beauty of Face Wettbewerb (Platz 3)
Bild 4: Selfie mit Missen-Kolleginnen backstage
Bild 5: Bianca bei einem ihrer vielen Ausflüge/Auftritte vor Ort
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.