13.11.2017, 11:59 Uhr

Perlino - Lesung mit Marion Schörkl

Wann? 14.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Pro Mente OÖ Postpartner Neuzeug, Sierninghofenstraße 71a, 4523 Sierning AT
Karin Rosenberger, Marion Schörkl und Karin Bresenhuber laden zur Lesung ein (v.li.)
Sierning: Pro Mente OÖ Postpartner Neuzeug | Marion Schörkl lädt am Donnerstag, 14. Dezember, um 16 Uhr zur Buchpräsentation und Lesung ein.

SIERNING/NEUZEUG: An den Abenteuern von Perlino, dem Glühwürmchen lässt uns Marion Schörkl bei Ihrer Lesung in Neuzeug teilhaben. "Perlino ist ein Buch für sehr jung, noch jung und sehr alt", so die Autorin.

PERLINO...
...ist ein junger Leuchtkäfer. Auf dem Weg zur Chorprobe wird er bei einem stürmischen Frühlingsgewitter vom Wind entführt und landet auf einer fremden Wiese, weit von seinem Zuhause. Ein abenteuerlicher Weg voller musikalischer Erlebnisse beginnt.....

Neben regionalen Örtlichkeiten wie z.b. das bekannte Naturdenkmal "Kuhschellenleite" sind auch viele Querverbindungen zwischen Musik, Natur und Kultur zu finden, welche das Buch auch für Erwachsende sehr interessant macht.

Veranstalter: Pro Mente OÖ - Postpartner Neuzeug - Eintritt frei!
Mehr dazu
DLPV - Duo LaPerla Verlag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.