05.06.2017, 19:33 Uhr

ROHR. Sonnenschein und gute Laune beim Knittelwerfen der ÖVP

Spiel, Spaß und Spannung für alle Altersklassen erwarteten Teilnehmer und Schaulustige beim traditionellen Knittelwerfen der ÖVP Rohr am Pfingstmontag. Top motiviert hatten sich 24 Erwachsenen- und 4 Kinder-Teams auf dem Sportplatz der Volksschule Rohr eingefunden, um dort um den heiß begehrten Sieg zu kämpfen. Das Finale war spannend und spiegelte ebenfalls die bunte Altersdurchmischung wider. Die junge Mannschaft der Feuerwehr Rohr trug um Haaresbreite den Sieg über die Rohrer Altbauern davon. Eine Kinderwertung wurde gesondert vorgenommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.