Sieg für Waldneukirchen beim KO-Bewerb Steyr-Land

218Bilder

GARSTEN. Vergangenen Samstag (17.06) wurde beim Feuerwehrhaus Oberdambach der Bezirks KO- Bewerb Steyr Land ausgetragen.

Unter nicht geraden idealen Bedienungen wegen immer wieder auftretenden Wintschauern aber bestens organisiert von der FF Oberdambach wurde den Zuschauern ein spannender Wettbewerb geboten.

Neben den allgemein sehr guten Leistungen der 8 Gruppen wurde von der Siegergruppe wurde die Bewerbsgruppe Waldneukirchen 1 vor Schweinsegg3 und Ebersegg 1.

Die Tagesbestzeit hatte Schweinsegg 3 mit einer Angriffszeit von 31,48 sec

Die Besten acht:
1. Waldneukirchen 1
2. Schweinsegg-Zehentner 3
3. Ebersegg 1
4. Schweinsegg-Zehentner 1
5. Schweinsegg-Zehentner 4
6. Oberdambach 1
7. Sand 1
8. Schweinsegg-Zehentner 2

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.