Spitzenzeiten beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Aschach a.d. Steyr

Foto: Peter Michael Röck
10Bilder

ASCHACH. Perfekte Wettkampfbedingungen konnten die Aktivgruppen des Bezirkes Steyr-Land und der Umgebung beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Aschach a.d. Steyr am 27. Mai 2017 vorfinden. Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Bewerbsgruppen auf den Sportplatz des FC Aschach, auf welchem die Feuerwehr Aschach den Abschnittsbewerb austrug.
In der Bezirksliga konnte sich die Bewerbsgruppe Schweinsegg-Zehetner1 in Bronze mit einer Löschangriffszeit von 29.40 sek. und in Silber mit 33.45 sek. den Sieg sichern. Als Abschnittssieger Steyr-Land konnte die Gruppe Mitteregg-Haagen1 den größten Pokal an diesem Abend mit nach Hause nehmen.
Weiter am Bewerbskalender Steyr-Land geht es mit dem Abschnittsbewerb Weyer in Losenstein am Sonntag, 11. Juni.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.