13.10.2014, 07:20 Uhr

Tag der offenen Tür im Klinikum Bad Hall

Zahlreiche Besucher nutzten am 11. Oktober 2014 den Tag der offenen Tür im Klinikum Bad Hall, um die neuen Therapieräume zu besichtigen.
Präsentiert wurden das Ergometertraining, die medizinische Trainingstherapie, die neurologische Robotik-Therapie mit PRO Balance Master, G-EO,Armeo, die Physio-, Ergotherapie und Logopädie.
Auch die gesunde Jause aus der Klinikum-Küche wurde vorgestellt und darauf hingewiesen, wie viel versteckter Zucker oft in den Lebensmitteln drinnen ist.
Vorträge gab es zu den Themen Zeit ist Hirn, Gesund genießen, Leben in Bewegung und Ich sorge mich um mein Herz.
Auch eine Nordic-Walking-Einschulung stand auf dem Programm. So konnten die interessierten Besucher aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen.
http://www.klinikum-badhall.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.