27.06.2017, 04:38 Uhr

Tolle Leistung der Feuerwehrjugend Steyr

TERNBERG/STEYR. Am Samstag den 24.06.2017 wurde in Ternberg der Bezirksjugendleistungswettbewerb durchgeführt.

Die Feuerwehrjugend Steyr 1 und Steyr 2 stellten sich der Herausforderung.
Bei diesem Bewerb konnten die jugendlichen die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erringen.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen leisteten die Jugendlichen wahre Höchstleistungen.

An dieser Stelle möchten wir den 6 Kammeraden/innen in Bronze und den 5 Kammeraden/innen in Silber zum bestandenen Leistungsabzeichen gratulieren.

Weiters freut es uns natürlich sehr, dass die Gruppe Steyr 1 bei diesem Bewerb einen Pokalplatz (5. Platz) belegen konnte.

Dies war ein wirklich würdiger Abschluss für eine spannende und abwechslungsreiche Bewerbssaison.

Fotos: FF Steyr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.