25.03.2017, 11:15 Uhr

Tragischer Unfall: Auto kracht in Betonmauer – Lenkerin tot

Für die Lenkerin kam bei dem Unfall am 25. März 2017 jede Hilfe zu spät. (Foto: Rotes Kreuz (Symbolfoto))

Die 57-Jährige aus Aschach an der Steyr erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

ASCHACH. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit einer Beifahrerin am 25. März 2017 gegen 0:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1351, Tampelleitnerstraße Richtung Aschach, unterwegs.

Etwa bei Kilometer 3,6 beschleunigte sie ihr Fahrzeug, kam in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte in die Gartenmauer aus Beton eines Hauses. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Die Beifahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und verständigte die Rettung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.