22.06.2017, 08:43 Uhr

VS Punzerschule geht VORWÄRTS

Steyr: Volksschule Punzerstraße | Im Rahmen des Gesundheitsprojekts „Der kleine Mugg- mir&uns geht’s gut“ konnten wir ganz besondere Gäste auf unserem Sportplatz im Schulgarten der VS Punzerschule begrüßen!
Das rot-weiße Trainerteam mit Chefcoach Gerald Scheiblehner, Co-Trainer Andreas Milot, Jugendleiter Michael Neuhuber und Tormann-Trainer Bernhard Staudinger kam auf Einladung von Frau Dir. Eva Anselgruber zu einem professionellen Training in die Schule!
Wir durften einen ganzen Vormittag mit den Profis des SK Vorwärts Steyr verbringen und die Kinder der 1. bis 4. Klasse waren restlos begeistert!
Bei traumhaftem Wetter gaben die Kinder ihr Bestes und hatten großen Spaß an der Bewegung, dem tollen Trainingsparcour und der Motivation durch das Trainerteam.
Der eine oder andere wurde im Anschluss daran sogar zu einem Probetraining der SK Vorwärts eingeladen!
Wir möchten uns für diesen besonderen sportlichen Vormittag sehr herzlich bedanken!
Es war uns eine Ehre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.