Patrick Riegler gewinnt bei den Rookies

Mario Riegler | Foto: www.sportpixel.eu
4Bilder

TERNBERG. Die „Enduro-Koglerhof – Geschichte“ ging heuer in die bereits sechste Runde: Am 15. Oktober konnten erneut zwei Enduro-Endläufe über jeweils 2 Stunden durchgeführt werden. Als Veranstalter zeichnete heuer das Rameis-Racing-Team, die Crew rund um Rudi Rameis wurde mit schönem Wetter belohnt. Besucher und Fans sahen bei traumhaftem Herbstwetter interessante Enduro-Läufe. Die Fahrer waren von der Strecke begeistert wie Rookies-Sieger Patrick Riegler bestätigt: „Die Strecke wurde immer griffiger, wir hatten sehr gute Bedingungen, es war ein perfekter Enduro-Tag. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich am Koglerhof meine Klasse gewinnen konnte, es war ein toller Saisonabschluss für mich“, so der 18-Jährige, der die Rookies-Klasse für sich entscheiden konnte.

Gutes Enduro-Jahr für Riegler

Nach dem Gewinn des European-Cross-Country Vize-Meistertitels (Klasse Advanced) und dem ACC-Vize-Championat in dieser Klasse, war 2016 für Patrick Riegler ein sehr gutes Enduro-Jahr. Bruder Mario konnte mit dem Junioren-Vize-Meistertitel in der ACC-Serie groß aufzeigen.
Am Koglerhof überzeugten auch Mario Riegler und der Losensteiner Stefan Fraundorfer mit sehr guten Rennen.

Vorfreude auf 2017

Das Enduro Koglerhof wird mit Sicherheit den Aktiven, Fans und Gönnern noch sehr lange in angenehmer Erinnerung bleiben und vielleicht auch 2017 wieder die Fahrer und Besucher anlocken…

Mehr Infos unter: www.rameis-motorrad.at

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.