30 Teilnehmer machten Turnier zu Tischtennisfest

16Bilder

Ein großer Erfolg für Spieler und Organisatoren war das Tischtennisturnier der Sportunion Haidershofen. Am 22.4. fanden sich 30 Spieler in der Turnhalle der NMS Haidershofen ein, um sich im sportlich fairen Wettkampf die Titel in einer U15 und allgemeinen Klasse auszuspielen.

Alle Spieler wurden in mehrere Gruppen aufgeteilt, somit hatte auch jeder Sportler garantiert ein paar Spiele in denen er sich mit seinen Sportskollegen messen konnte. Zum Finale gings dann über eine KO-Phase.

Endergebnisse:

Allgemeine Klasse

1.Platz Martin Kastl

2.Platz Benjamin Zöttl

3.Platz Josef Schimpl

U15

1.Platz Julian Hinteramskogler

2.Platz Paul Trnka

3.Platz Felix Pohn

Wir gratulieren natürlich allen Spielern zu tollen Leistungen und bedanken uns sehr herzlich für die Teilnahme. Alle Beteiligten, Spieler und Helfer machten dieses Turnier zu einem Tischtennisfest und wir hoffen auch 2018 wieder jede Menge begeisterte Tischtennisspieler bei uns begrüßen zu dürfen.

Den ausführichen Bericht gibts auf www.tischtennis-haidershofen.at

Wo: NMS Haidershofen, 4431 Haidershofen auf Karte anzeigen
Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.