64 Mannschaften bei Ronald Brunmayr Challenge

6Bilder

GARSTEN. Am Samstag, 25. Juni sowie am Sonntag, 26. Juni veranstaltet der SV Garsten bereits zum achten Mal die Ronald Brunmayr Challenge, ein Fußballturnier für U7, U8, U9 und U10 Mannschaften.
Ronny Brunmayr war jahrelanger Nachwuchsspieler des SV Garsten, später spielte Ronny u.a. für SV Ried, Austria Wien, Sturm Graz und dem GAK wo er 2001 Österreichischer Meister und Torschützenkönig wurde. 2002 wurde er zum besten Spieler der Bundesliga gewählt. Ronny streifte 8-mal das Nationaltrikot über. Aktuell trainiert Ronny Brunmayr Amateuremannschaft des LASK.
Titelverteidiger bei der U7 sind die Jungkicker vom FC Admira Wacker Mödling. U8 und U10 Sieger wurden im vergangenen Jahr die Jungveilchen der Wiener Austria. Der FC Ruzinov Bratislava trug sich zum ersten Mal 2015 im U9 Bewerb in die Siegerliste ein.
Die U7 und U8 Bewerbe finden am Samstag, 25.Juni 2016 ab 09.00 Uhr am Sportplatz in Garsten statt. Die U9 und U10 Kids kicken am Sonntag, 26.Juni 2016, ab 09.30 Uhr am Sportplatz in Garsten.
Die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung werden jeweils ab 16.00 ausgetragen! Der Eintritt ist frei. Über Ihren Besuch freuen sich rund 600 Nachwuchskicker-innen aus Nah und Fern sowie Nachwuchs des SV Garsten.

Pro Turniertag werden 70 Helfer notwendig sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, so Organisator Roland Dürnberger. Große Unterstützung erhält das Organisationsteam nicht nur von den zahlreichen Helfern, sondern auch von Seiten der Gemeinde Garsten und er NMS Garsten.
Auch Peter Leib von Turnier-Hauptsponsor Teamsportshop Steyr freut sich bereits auf die Jungkicker-innen von Austria Wien, Admira Wacker, Rapid Wien, Sturm Graz, Ruzinov Bratislava und einer Vielzahl an Mannschaften aus der Umgebung!

Besonders glücklich ist das Organisationsteam des SVG über die Anmeldung des FC Ruzinov Bratislava, was dem Bundesweit bekannten Turnier internationalen Flair einhaucht.
Damit sich die Mannschaften sicher von den Umkleideräumen der Mittelschule zum Sportplatz und retour bewegen können, wird im Bereich des Sportplatzareals die Marian Rittinger Straße von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr für den Straßenverkehr gesperrt sein. Fotos: Privat

Die Auslosungen und alle weiteren Infos Sie unter:
http://www.svgarsten-nachwuchs.at/ronald-brunmayr-challenge/

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.