7. Staatsmeistertitel: Siegerteller für Kornspitz Team OÖ

ÖTV Präsident Robert Groß, Julia Grabher, Arabella Koller, Melanie Klaffner, Christina Wolfgruber, Jesika Maleckova, Petra Krejsova sowie Bundesliga-Vorsitzender Hans Sommer (v. l.). | Foto: Peter Kainrath
  • ÖTV Präsident Robert Groß, Julia Grabher, Arabella Koller, Melanie Klaffner, Christina Wolfgruber, Jesika Maleckova, Petra Krejsova sowie Bundesliga-Vorsitzender Hans Sommer (v. l.).
  • Foto: Peter Kainrath
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Das Kornspitz Team OÖ, das seine Heimstätte in Steyr beim ATSV Casa Moda Steyr hat, hat am vergangenen Wochenende beim Final Four in Kirchdorf seinen 7. Staatsmeistertitel errungen und erstmals diesen erfolgreich aus dem Vorjahr verteidigt.
Im Semifinale wurde der Grazer Parkclub mit 4:1 besiegt und das Finale gegen Wiener Neudorf war eine klare Sache für die Kornspitz-Mädels, die die Niederösterreicherinnen mit 5:0 nach Hause schickten. In beiden Begegnungen war die Entscheidung bereits nach den Einzeln gefallen, sodass kein Doppel mehr erforderlich war.
ÖTV Präsident Robert Groß und Bundesliga-Vorsitzender Hans Sommer nahmen die Siegerehrung vor und überreichten die Medaillen und den Siegerteller.
Unsere Nummer 1, Babsi Haas, konnte das Kornspitz Team OÖ leider nicht unterstützen, da sie sich mit Mannschaftsführer Jürgen Waber auf Turnierreise in Amerika befindet.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.