20.11.2017, 15:05 Uhr

ASKÖ Schiverein Steyr hielt Jahreshauptversammlung ab

Obmann Stv. Reinhard Möslinger, Ehrenzeichen in Bronze für Gerda Möslinger, Gold für Johanna Hinterndorfer, Silber für Paul Bräuer, Vzbgm. Willi Hauser (v. l.). (Foto: Bräuer)
STEYR. Der ASKÖ Schiverein Steyr hielt am Freitag, 17. November 2017, seine Jahreshauptversammlung im Schwechaterhof in Steyr ab.
Als Obmann wurde Paul Bräuer in seiner Funktion bestätigt. Die Besucher der JHV wurden auf die neue Schisaison bestens eingestimmt. „Wir freuen uns auf den Saisonstart und auf zahlreiche Teilnehmer am 8. Dezember nach Haus im Ennstal“, so Obmann Paul Bräuer.
Anmeldungen dazu im Sekretariat des Schivereines oder unter www.schiverein-steyr.at
Für besondere Verdienste um den Schisport wurden vom LSVOÖ Ehrenabzeichen verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.