12.02.2012, 18:08 Uhr

Auftakt zum Stocki Cup mit zwei Riesentorläufen

Wann? 10.02.2012 15:30 Uhr

Wo? Forsteralm, Gaflenz AT
Gaflenz: Forsteralm | Steyr-Land. 68 Läufer waren beim Auftakt zum 11.Stocki Kinder- und Schülercup auf der Forsteralm am Start. Die Wintersportgruppe Gaflenz war wieder ein toller Ausrichter dieses Rennevents und wird dabei immer von Baumeister Stockinger großzügig unterstützt. Bei etlichen Minusgraden standen für die 19 Klassen zwei Riesentorläufe auf dem Programm.
Bei den Bambinis carvten Christina Kniewasser und Andreas Hartl aus Großraming zur Tagesbestzeit. Auf der langen Strecke war Laura Kammleitner NF Reichraming Tagessschnellste. Bei den Burschen Michael Hoyer (SC Saalbach Hinterglemm) und Alexander Kastner von den Naturfreunden Großraming.
Die Entscheidung wer die Stocki Cupsieger sind, wird bei den Rennen drei und vier am Freitag,2.März wiederum auf der Forsteralm fallen.
Den Zwischenstand im Stocki Cup und die Ergebnisse sind auf der Homepage der Wintersportgruppe Gaflenz unter www.wsg-gaflenz.at zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.