Das Team aus Australien holt sich die Iron Trophy

470Bilder

Großartiger Erfolg für das Team aus Australien bei der 2. Iron Trophy, sie schlugen im Finale ganz knapp die starken Gäste aus Traun, die sich den österreichischen Outdoormeistertitel holten. Das Team Australien Juniors, das sich auf Trainingslager für die Weltmeisterschaft in Finnland befindet siegte mit Matthes Millikin, Sam Williams, Mitch Thomas und Skip Matt Panoussi.  Der CC Traun krönte sich vor den Curlern aus Kitzbühel zum österreichischen Open Air-Champion.
Eine kleine Überraschung gelang den Damen des Curling Club Steyr, sie schlugen im Derby die favorisierten Herren.
Es waren drei perfekte Tage für den Veranstalter, am Finaltag spielte zwar das Wetter mit etwas Schneefall einen Streich, aber das Organisationsteam hatte alles perfekt im Griff.
Die Mannschaften und Gäste wurden vom Round Table Club kulinarisch verwöhnt, die Einnahmen kommen einen guten Zweck zu Gute.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.