15.10.2017, 20:27 Uhr

Heimsieg in der Judo Landesliga B gegen JU Dynamic One II

In der 6.Runde der Landesliga B traf man zu Hause in Reichraming auf JU Dynamic One II (ehemals Hartkirchen).
Kein leichtes Unterfangen, stand man etwas unter Druck nicht in die letzte Klasse abzusteigen. Wie bekannt wurden der Mannschaft 5 Punkte abgezogen und fand sich am Vorletzten Platz in der Tabelle wieder. Am Ende war es schließlich und endlich aber dann doch eine klare Angelegenheit für die Landesliga-B Truppe.
Mit 13:9 gewann man die letzte Partie in dieser Saison und stößt auf den dritten Tabellenplatz vor. Von dort kann man aber in der letzten Runde (Reichraming ist kampffrei) noch verdrängt werden.
Punkte f. Reichraming:
Alexander Klaus-Sternwieser, Manuel Hörndler, Jürgen Landerl, Johann Reisinger, Alfred Scharnreitner jun., je 2 Punkte
Jonas Stubauer, Elias Fink, Raphael Röcklinger je 1 Punkt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.