12.10.2017, 08:55 Uhr

Jede Menge Spaß beim ASV Haidershofen U7 & U9 Fußball-Turnier!

Steyr: ASV Haidershofen Behamberg | Jede Menge Spaß beim U7 & U9 Fußball-Turnier in Haidershofen...


10 Mannschaften und viele Besucher trotzten dem Wetter und waren beim Nachwuchs Turnier der U7 und U9 am Samstag den 7. Oktober am Sportplatz des ASV Raika Behamberg Haidershofen mit vollem Einsatz dabei!

Der Spaß am (Fußball-) Spiel stand an diesem Wochenende für die Nachwuchskicker an oberster Stelle, jeder der Knirpse gab sein Bestes und deswegen wurden auch alle gleichermaßen belohnt und geehrt!
Die teilnehmende Teams:
Mannschaften U7: Babenberg, Haidershofen, Lions Flo Soccer, Neue Heimat, Weyer
Mannschaften U9: Babenberg, Haidershofen B, Lions Flo Soccer, Neue Heimat, St. Magdalena

Unter den zahlreichen Zuschauern tummelte sich auch der Haidershofener Bürgermeister, Manfred Schimpl, der jeden einzelnen Nachwuchskicker zur erfolgreichen Teilnahme am Fußball-Turnier bei der Siegerehrung, per Handschlag gratulierte!

Ein herzliches Dankeschön an die Rechtsanwaltskanzlei Niedermayr aus Steyr, von der die Jugend bei diesem Turnier großzügig unterstützt wurde.

Die Stimmung an diesem Samstag war ausgesprochen fröhlich und viele unterschiedliche Generation und Sportmannschaften fühlten sich gleichermaßen wohl auf der Sportanlage des ASV Raika Behamberg Haidershofen.
Die, von den ASV-Mama’s & Oma‘s, hausgemachten Mehlspeisen, waren der Renner, wer eine probiert hat, weiß auch warum...
Auch die legendäre ASV-Bosna-Hütte wurde während der Veranstaltung gestürmt, Martina und Martin versorgten charmant die hungrigen Fußballer und mitgereisten Fans.

Eine solch grandiose Veranstaltung, kann nur dann erfolgreich über die Bühne gehen, wenn viele engagierte Menschen mithelfen - ein großes Danke an dieser Stelle an alle Mitwirkenden und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung beim ASV Raika Behamberg Haidershofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.