Judo Reichraming: 2 Medaillen beim int. Turnier in Galanta (Slowakei)

7Bilder

Die 3 Nachwuchsjudokas Carina Klaus-Sternwieser, Emily Starzer und Clemens Pichler starteten am Wochenende beim int. Turnier in Galanta (Slowakei)
Der jährlich stattfindende GALANTA JUDO CUP ist bekannt für sein großes und starkes Teilnehmerfeld - vor allem aus den osteuropäischen Staaten. Allein schon in den Altersklassen U9, U11 und U13 traten heuer mehr als 400 Judokas an.
Carina Klaus-Sternwieser konnte sich in ihrer Klasse bis ins Finale vorkämpfen, unterlag dort einer Slowakin und erreichte somit den ausgezeichneten 2.Platz.
Emily Starzer konnte ebenso alle Vorrundenkämpfe für sich entscheiden, auch erst im Finale setzte es eine Niederlage was den 2. Gesamtrang bedeutet.
Clemens Pichler hatte mit 16 Startern in seiner Gewichtsklasse ein hartes Los am Anfang. Er bekam es gleich mit dem späteren Turniersieger aus der Slowakei zu tun. Clemens konnte sich aber in der Trostrunde bis zum Kampf um den 3.Platz vorkämpfen. Leider hatte er dort das Nachsehen und erreichte den guten 5.Platz.
Gratulation an unsere drei Nachwuchsjudokas zu ihren tollen Leistungen!

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.