22.09.2014, 08:52 Uhr

JUDO: Reichraminger Schülerliga-Mannschaft verteidigt Tabellenführung nach Heimsiege gegen Union Kirchham

Schülerliga-Mannschaft vom ASKÖ Reichraming (Foto: ASKÖ Reichraming JUDO)
Besonders spannend ging es auch bei der 5. Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der Schülerliga zuhause bei der Begegnung von ASKÖ Reichraming und Union Kirchham zu. Beide Mannschaften waren technisch hervorragend, was auch in dieser Begegnung zu einem spannenden Kopf an Kopf-Rennen führte. Mit 4 : 3 für die Reichraminger ging es in die Pause.
Auch der 2. Durchgang bot das selbe Bild. Doch beim vorletzten Kampf passierte den Gegnern aus Kirchham ein Formfehler. Sie besetzten die Gewichtsklasse bis 50 kg mit einem Kämpfer, der in dieser Gewichtsklasse nicht startberechtigt war. Der Kampf wurde zunächst ausgetragen, endete mit einem Sieg für die Kirchhammer, musste aber anschließend wegen Regelwidrigkeit annulliert werden, wodurch der Punkt an die Reichraminger ging. Die Begegnung endete schließlich mit 7 : 6 für die Reichraminger Judokids, wodurch diese ihre Tabellenführung verteidigen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.