Kinder- & Jugendweihnachtsfeier des ASV Raika Behamberg Haidershofen

14Bilder



120 Kinder vom ASV Raika Behamberg Haidershofen erlebten am 2. Dezember eine ganz besondere Weihnachtsfeier…

Zuerst stürmten die Kids von U7 bis U14 das STAR MOVIE Kino in Steyr/Dietach. Dort erlebten sie gemeinsam mit ihren Trainern einen spannenden und lustigen Weihnachtsfilm, zu dem sie vom ASV eingeladen wurden. Im Kino wurde viel gelacht und dabei Popcorn & coole Drinks genossen.

Nach dem tollen Film, gab es für die Kinder natürlich auch noch Bewegung. Bei einer einstündigen Fackel- & Laternenwanderung der Nachwuchstalente kam richtig weihnachtliche Stimmung auf. Die Eltern und Familien der Fußballkids machten es sich inzwischen am kleinen Weihnachtsmarkt beim Sportheim mit Glühwein und Keksen gemütlich. Nach der ausgiebigen Wanderung wurden die ASV-Kids mit Kinderpunsch und einer kleinen Jause empfangen und anschließend gab es noch eine besondere Überraschung…
Der Weihnachtsmann kam vorbei und die Kinderaugen leuchteten, als er den jungen Fußballern zur tollen Leistung in diesem Jahr gratulierte und Süßigkeiten an alle austeilte.
Auch eine Verlosung fand an diesem weihnachtlichen Abend statt, bei der es coole Preise für den Fußballnachwuchs zu gewinnen gab.

Die beiden Bürgermeister aus Behamberg und Haidershofen, Karl Stegh und Manfred Schimpl, ließen es sich nicht nehmen bei der Kinder- & Jugendweihnachtsfeier des ASV Raika Behamberg Haidershofen, persönlich dabei zu sein und mit den vielen Besuchern zu plaudern. Auch Christian Steger und Jürgen Schweizer mischten sich unter die zahlreichen Besucher und übergaben an dieser Stelle einen Scheck an den Obmann Franz Burgholzer und den Jugendleiter Michael Bachner. Bei der Ende November von den Firmen Malerei Hapro und Montagen Schweizer organisierten Benefizveranstaltung für die Jugend in Haidershofen & Behamberg, wurden unglaubliche 1400€ für die ASV Sportjugend gesammelt. Das gesamte ASV Jugendteam war überwältigt.

Dank der vielen freiwilligen Helfer und der großzügigen Sponsoren: Samer Mustafa - Zahnarztpraxis Mustafa, Fritz Trnka - ENI Die Tankstelle in 4030 Linz - A7 Abfahrt Franzosenhausweg und dem Verein Hainbuch 80 war es dem ASV Raika Behamberg Haidershofen möglich, so eine tolle Weihnachtsfeier für die 120 Kinder und Jugendlichen zu veranstalten.

Wo: ASV Haidershofen Behamberg, Sportplatzstraße, 4400 Steyr auf Karte anzeigen
Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.