21.05.2017, 22:58 Uhr

Kleines Team kämpfte beim Judo Schüler-Bezirkscup in Kronstorf groß auf

In der 2.Runde des Schüler-Bezirkscups konnte der Askö Reichraming lediglich 10 Starter stellen. Ausfälle durch Erstkommunions- und Firmungstermine, int. Turniereinsätze sowie Verletzungen und Krankheiten machte das Aufgebot somit überschaubar. Sogar unsere Trainer waren verhindert, André Kreuzriegler coachte unsere Schüler in Kronstorf (und das sehr erfolgreich).Man erkämpfte nämlich 6 erste Plätze und 4 zweite Plätze was den 2. Platz in der Vereinswertung hinter GW Micheldorf bedeutete, die mit 22 Starter auch 6 erste Plätze erreichten, aber mehr 2.Plätze hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.