Lasst die Bälle Walzer tanzen

Foto: Kurt Bös
12Bilder

WIEN, STEYR. Die Donauinsel im Mittelpunkt der Beach Volleyball Traumwelt. Neue Dimensionen, noch nie angelegte Maßstäbe, eine WM der Superlative, so Mr. Beach Volleyball und Eventguru Hannes Jagerhofer.
96 Teams spielen in einer 2500 Tonnen schweren Sandkiste um ein Preisgeld von 1 Million Dollar, 216 Matches sind dafür notwendig, mehr als 100000 Fans werden im größten WM Stadion aller Zeiten ihre Volleyballgötter anhimmeln.

Zwei Steyrer geigen im Orchester der Großen mit. Die erste Geige spielt natürlich unser Volleyball Aushängeschild Clemens Doppler, der mit dem erwarteten Auftaktsieg gegen das Team aus dem Iran in das Turnier gestartet ist.
Das ist Gänsehaut pur, bereits am ersten Spieltag ein volles Haus, unfassbare Stimmung im Stadion! Die Iraner haben super serviert, erst im 2. Satz konnten wir unser Spiel so richtig durchziehen. Wir haben so hart für diese WM gearbeitet, uns bis in jede Kleinigkeit vorbereitet. Es ist das Turnier meines Lebens!
An der Trainerfront der österreichischen Damenteams gibt Alexander Prietzel den Ton an. Seit seiner Kindheit ist er dem Volleyballsport verfallen, hat er doch zusätzlich einen besonderen Kick dazu. Clemens ist sein Taufpate und seinem berühmten Gödi hält er natürlich besonders die Daumen. Für seine Ladies ersehnt er sich respektable Platzierungen und vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung.
Sommerfestspiele in Wien, lasst die Bälle Walzer tanzen, rockt die Donauinsel, Vienna calling!

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.