21.12.2017, 11:50 Uhr

LAZ Steyr gewinnt FUTSAL Konvent

Jährlich treffen sich alle 10 LAZ Österreichs zum Ernst Weber U 14 Futsal Konvent. Dabei messen sich die besten Talente in einem Futsalturnier und in einem Technikbewerb. Das LAZ Steyr konnte in den letzten Jahren stets mit guten Platzierungen überzeugen, heuer gelang die große Sensation.
Beim Futsalbewerb war erst im Finale gegen das LAZ von Austria Wien Endstation. Das Finale wurde knapp 0:1 verloren. Beim parallelen Technikbewerb wurden alle Stationen mit Topleistungen bewältigt und schlussendlich konnte dieser Bewerb sogar gewonnen werden.
Das LAZ Steyr gewann somit die Gesamtwertung, was einer Sensation gleichkommt, zählt man in Österreich doch zu den kleinsten Standorten.
Das erte Mal seit 12 Jahren, dass der Titel nicht in eine Mannschaft aus einer Landeshauptstadt geht.
Bürgermeister Gerald Hackl bedankte sich bei allen Spielern/innen für die tollen Leistungen  und gratulierte zum großartigen Erfolg.
Die Trainer bekamen ein Steyrer Bummerl, die Spieler/innen Gutscheine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.