LAZ Steyr gewinnt FUTSAL Konvent

28Bilder

Jährlich treffen sich alle 10 LAZ Österreichs zum Ernst Weber U 14 Futsal Konvent. Dabei messen sich die besten Talente in einem Futsalturnier und in einem Technikbewerb. Das LAZ Steyr konnte in den letzten Jahren stets mit guten Platzierungen überzeugen, heuer gelang die große Sensation.
Beim Futsalbewerb war erst im Finale gegen das LAZ von Austria Wien Endstation. Das Finale wurde knapp 0:1 verloren. Beim parallelen Technikbewerb wurden alle Stationen mit Topleistungen bewältigt und schlussendlich konnte dieser Bewerb sogar gewonnen werden.
Das LAZ Steyr gewann somit die Gesamtwertung, was einer Sensation gleichkommt, zählt man in Österreich doch zu den kleinsten Standorten.
Das erte Mal seit 12 Jahren, dass der Titel nicht in eine Mannschaft aus einer Landeshauptstadt geht.
Bürgermeister Gerald Hackl bedankte sich bei allen Spielern/innen für die tollen Leistungen  und gratulierte zum großartigen Erfolg.
Die Trainer bekamen ein Steyrer Bummerl, die Spieler/innen Gutscheine.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.