25.07.2017, 11:05 Uhr

Reichraminger erzielt Tor des Jahres

Der Reichraminger Fußballer Martin Kreuzriegler erzielte in der Saison 2016/17 das Tor des Jahres. (Foto: panthermedia-net-Maxisports)

Martin Kreuzrieglers Treffer wurde via Zuschauervoting zum Tor des Jahres der vergangenen Spielzeit gewählt. Der 23-jährige Fußballer ist beim SV Reichraming groß geworden und kickt mittlerweile auf Malta.

REICHRAMING. Mit satten 24 Prozent, gewählt von den ORF-Zusehern, setzte sich Martin Kreuzriegler durch. Trotzt starker Konkurrenz und anderen sehenswerten Treffern behielt der Reichraminger die Oberhand. Der Kicker setzte sich gegen klingende Namen wie Marko Arnautovic oder Louis Schaub durch. Im Spiel gegen den SC Wiener Neustadt erzielte Kreuzriegler im Dress des FAC einen wunderschönen Treffer mit dem Außenrist. Spielte der Reichraminger damals noch für die Wiener ist er mittlerweile auf der Insel Malta angekommen. Nun kickt der Innenverteidiger beim Hibernians FC in der maltesischen Premier League. Aktuell ist man in der Champions League Qualifikation gegen Salzburg ausgeschieden. Hier gibt es den Treffer zu bestaunen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.