04.12.2017, 19:06 Uhr

Sieg bei der Region Meisterschaft der Sen. Ü50!

Die Sieger der Ü50 Sen. Region MS mit Garstenauer Gerhard, Pitzl Florian, Bauer Rudi und Schörkhuber Johann!
Bei der Senioren Ü50 Region Meisterschaft am 25. Nov. in Marchtrenk setzten sich die Schützen des Esc Askö Weyer mit Garstenauer Gerhard, Pitzl Florian, Bauer Rudi und Schörkhuber Johann unter 11 Teams mit nur 2 Niederlagen knapp vor dem ASK St. Valentin, aufgrund der besseren Stockquote, durch! Damit waren wir zur OL Meisterschaft am 3. Dez. in Peuerbach startberechtigt! Die Meisterschaft, wieder mit 11 Teams, lief für Weyer nicht so gut und wir konnten nur 5 von 10 Spiele gewinnen und somit den angestrebten Klassenerhalt, mit 10 Punkten, knapp schaffen! Trotzdem Glückwunsch für den Aufstieg und den Klassenerhalt! Nächstes Jahr gibt es ja wieder eine neue Chance für den Aufstieg zur LM!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.