15.09.2014, 10:39 Uhr

Silbermedaille bei Duathlon-Staatsmeisterschaften für Julia Ecker!

Julia Ecker vom ASKÖ Laufrad Steyr durfte sich bei den Duathlon-Staatsmeisterschaften in Deutschlandsberg (STMK) über die Kurzdistanz von 10km Laufen, 40km Radfahren und 5km Laufen in der Eliteklasse der Damen hinter der neuen österr. Meisterin über den Vizestaatsmeistertitel bei den Damen freuen!

Da die österr. Meisterschaften auch gleichzeitig OÖ Landesmeisterschaften sind, konnte Julia Ecker auch hier eine Medaille mit nach Hause nehmen, und zwar die Goldene als OÖ Landesmeisterin.

Diese Leistung ist umso bemerkenswerter da es für Ecker die erste Duathlon-Kurzdistanz überhaupt war.

Somit war 2014 mit fünf Staatsmeisterschafts-, zwei Europameisterschaftsmedaillen und zahlreichem Landesmeisterschaftsedelmetall das erfolgreichste Jahr überhaupt
in der 20-jährigen Vereinsgeschichte des ASKÖ Laufrad Steyr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.