23.05.2017, 19:24 Uhr

„Spiel – Spaß – Sport“ – Begeisterung beim Kinderlauftreff in Gaflenz

(Foto: WSG Gaflenz)
GAFLENZ. Schon über 60 Kinder ab vier Jahren freuen sich jeden Mittwoch um 18.00 Uhr auf die spielerische und sportliche Freizeitgestaltung beim Bachspielplatz.
Schon beim spielerischen aufwärmen der kleineren und mittleren Kindergruppen, sowie auch bei den Schülergruppen mit schon etwas sportlicheren Einheiten, kann das Trainerteam der WSG Laufgruppe alle begeistern. Beim abschließenden Geschicklichkeits- und Hindernislauf können sich alle Kinder noch mal so richtig beherzt austoben und gegenseitig anfeuern beim Abholen von Süßigkeiten.
Danke dem bewährten Betreuerteam und den Eltern für die Mithilfe!

Rad- und Laufsporttag sowie 4. Lauf zum Wicki Kinderlauf

Erstmalig bereits im Juni - zur Aufwertung des Gaflenzer Kirtagswochenendes -organisiert die WSG Gaflenz den diesjährigen Rad- und Laufsporttag mit dem
4. Lauf zum Wickie Kinderlauf – Cup am Samstag, 17.Juni.
Um 14:00 Uhr starten die Super Minis bis zur Jugend in den jeweiligen Klassen vom Festgelände beim Bachspielplatz (Gemeindebauhof) ihre Runden.
Um 17:00 Uhr erfolgt der Startschuss zum Heiligen Stein Berglauf sowie zum MTB-Radbewerb auf den Hl. Stein.
Auf der ca. 8 km langen Strecke sind 340 Höhenmeter zu bewältigen; sie führt vom Festzelt durch die Breitenau bis zum Kirchenplatz am Hl. Stein.
Besonders einladen möchten wir auch wieder Firmen, Vereine, Familien, Körperschaften, Schulen und andere Gruppen, die sich in einer 4er-Staffel die Strecke teilen, wobei der Startläufer auch die gesamte Strecke durchlaufen kann.

Weitere Details und Anmeldung unter www.wsg-gaflenz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.