20.03.2017, 15:54 Uhr

Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon: Tolle Erfolge für die Eckers aus Garsten

GARSTEN. Der Garstner Multisportler Andreas Ecker konnte in Villach bei den Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon eine absolute Topleistung erbringen. Er errang für seinen, noch jungen Verein BMC Lounge Linz bei frühlingshaften Temperaturen den österreichischen Meistertitel in seiner Altersklasse. Beim Wintertriathlon wurde mit einem Crosslauf über 6Km gestartet, danach erfolgte der Wechsel auf das Mountainbike, auf dem es eine selektive 10Km Strecke zu bewältigen galt. Der krönende Abschluss waren vier, den Temperaturen entsprechend sehr schwierige Langlaufrunden über je 1,5Km mit Tragepassage, die im Skating-Stil zu bewältigen waren. Andreas kam von Disziplin zu Disziplin besser in Fahrt und konnte am Ende auch über den oberösterreichischen Landesmeistertitel jubeln. Seine Gattin Julia war ebenfalls am Start und konnte sich über die Silbermedaille in ihrer Altersklasse freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.