Steyrer sensationell Dritter bei den Volleyballlandesmeisterschaft der Polizei

193Bilder

Dieses Jahr fanden die oberösterreichischen Landesmeisterschaften der Polizei in der Stadthalle Steyr statt, die Steyrer Polizisten zeigten sich nicht nur als Veranstalter gut sondern glänzten auch im Spiel. Mit nur einer Niederlage erreichte man nach den Gruppenspielen das Viertelfinale, wo die starke Mannschaft aus Braunau auf das Team rund um Kapitän Jürgen Obergruber wartete. Nach dem ersten Satz hatte man noch das Nachsehen, dieser ging mit 21:8 relativ klar an die Gäste aus dem Innviertel. Die Steyrer konnten sich jedoch extrem steigern und gewannen den zweiten Satz mit 21:11, im Entscheidungssatz führten die Steyrer bereits 10:3, die Braunauer zeigten aber enormen Kampfgeist und holten Punkt um Punkt auf, das bessere Ende hatten dann aber doch die Hausherren, Sie gewannen knapp mit 15:12. Im Halbfinale waren die Gäste aus dem Mühlviertel leider zu stark, damit ging es im letzten Spiel um den dritten Platz.
Diesen gewannen die Steyrer sensationell, mit einem klaren 2:0 Satzerfolg gegen die Gäste aus Linz Land.
Das Finale gewannen die Schüler der Polizeiakademie, zur Siegerehrung kamen der Polizeikommandant von Steyr-Stadt Christian Moser, PSV Präsident Hans Jörg Rangger, Bgm. Gerald Hackl, Gemeinderätin Rosa Hieß und vom Stadtsportausschuß Hans Ressler, sie bedankten sich bei den Organisatoren für die mustergültige Durchführung dieser Landesmeisterschaften.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.