21.02.2016, 11:23 Uhr

Stocki Cup gestartet - Lara Gassner und Jan Mayr Cupführende

Hinten: Andreas Hartl, Lara Gassner, Jan Mayr. Vorne: Vivian Stadler, Niklas Schweighuber, Magdalena Mayr.
Wider Erwarten konnte der 15.Stocki Nachwuchscup auf der Forsteralm ausgetragen werden. Die Piste hielt den zwei Rennen stand. Das Team der Wintersportgruppe Gaflenz leistete dabei tolle Arbeit. 53 Starter in 22 Klassen waren bei den Riesentorläufen am Start. Die zwölf Bambinis absolvierten ihre zwei Rennen wieder auf einer verkürzten Strecke.
Bei der Siegerehrung wurden wieder alle Läufer auf die Siegerbühne und das Podest geholt.
In der Zwischenwertung nach den Beiden Rennen führen in der Bambini Wertung Vivian Stadler (WSG Gaflenz) und Niklas Schweighuber (Union Maria Neustift). Bei den Kindern sind es Magdalena Mayr (Schiklub Steyr) und Andreas Hartl (Naturfreunde Großraming).
Tagesbestzeit markierten bei den Schülern Lara Gassner und Jan Mayr vom Schiklub Steyr. Sie führen damit auch in der Zwischenwertung des Stocki Cups.
Ob am Freitag,26.Februar gefahren werden kann, wird wieder sehr kurzfristig entschieden. Ein eventueller zweiter Ersatztermin wäre Freitag,4.März.
Infos darüber, sowie den Zwischenstand im Stocki Cup und die Ergebnisse der Klassen sind auf der Homepage der Wintersportgruppe Gaflenz unter
www.wsg-gaflenz.at zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.