19.10.2014, 14:00 Uhr

Stocksportmeisterschaft: Wieder Sieg für "Hallerwald"-Schützen

Obmann des Stocksportvereines Waldneukirchen Josef Weiermeier und Bürgermeister Ing. Karl Schneckenleitner
37 Moarschaften trafen sich vergangene Woche, um den Ortsmeister im Stocksport zu küren. Nach vier Vorrunden und zwei Finalspielen setzten sich wieder einmal die Schützen vom „Hallerwald“ durch und wurden zum vierten Mal Ortsmeister.
Platz 2 errang der Vorjahrsieger „IQ Tankstelle" vor den erstmals angetretenen „Wildschützen“.
Für die Teilnehmer der Finalrunden gab es wieder schöne Sachpreise, gespendet von Firmen aus Waldneukirchen und der näheren Umgebung.
Der Obmann des Stocksportvereins Waldneukirchen, Josef Weiermair, freute sich sehr über die große Teilnahme und dankte den Hauptsponsor IQ Tankstelle Maier aus Waldneukirchen. Lobende Worte zu dieser gelungenen Veranstaltung fand auch Bürgermeister Karl Schneckenleitner. Er gratulierte den Siegern und allen Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.