SV Garsten weiter das Team der Stunde

55Bilder

Der SV Garsten bleibt das Team der Stunde, 6 Spiele 6 Siege.
Beide Teams gehen ambitioniert ins Derby und kommen auch zu guten Möglichkeiten. In der 12. Spielminute der erste Mal Torjubel für die Garstner Fans. Werner Mündler lässt Gäste Schlussmann Michael Scheidlberger keine Chance und erzielt das 1:0.
Nur zwei Minuten später das 2:0, Michael Kogler umspielte die Abwehr der Gäste aus Wolfern und schoss das Leder in die lange Ecke.
Wolfern gab aber nicht so schnell auf und war in Standartsituationen immer wieder gefährlich.
Martin Sulzner hatte den Anschlusstreffer auf dem Fuss, doch seinen Schuss zauberte Michael Binder mit einem Wahnsinnsreflex aus dem Kreuzeck.
Nach der Pause kamen die Wölfe immer besser ins Spiel und hatten nun mehr vom Spiel. Tore waren aber Mangelware, einmal rettete die Querlatte vorm Anschlusstreffer.
Kurz vor dem Spielende leitete mit Kussberger aus einem Konter das 3:0 ein. Seinen Pass nutzte Werner Mündler zu seinem zweiten Treffer an diesem Tag.
Mit solchen Leistungen wird man noch lange von der Tabellenspitze lachen.

Anzeige
Das Team von Nu:Hair, samt Christina Forstinger sind mit ganzem Herzen beim Kunden. | Foto: Bildwerk Fotografie
Video 12

Nu:Hair – Jahresjubiläum
Nu:Hair - Salon mit extra Flair

Welcome to the good life – ein Lebensgefühl, das seit einem Jahr im Nu:Hair by Christina zu spüren ist. STEYR. Vor einem Jahr hat Christina Forstinger – Geschäftsführerin und auch Gründerin von Nu:Hair, Stylistin, Mama und Ehefrau, ihre Vision von „dem Friseursalon der besonderen Art“ zum Leben erweckt. Qualität statt Quantität Schon beim Betreten spürt man diese einzigartige Wohnzimmeratmosphäre. Gemütlich, urban und mit dem gewissen Wohlfühlfaktor. Im Salon, mit dem extra Funken Flair, gilt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.