19.10.2014, 10:43 Uhr

Vereinsmeisterschaft 2014 der Union Steyr/ Stocksport

Sektionsleiter Johann Feichtinger, VM 2014 Josef Templmayr
Steyr: Union Steyr/ Stocksport | Am Samstag, den 18.10.2014 wurden, bei anfangs nebeligen/feuchten Wetter das sich aber rasch zu einem top Herbsttag änderte, die Vereinsmeister 2014 der Union Steyr/ Stocksport ermittelt.
Am Vormittag gingen 24 SchützenInnen im Zielbewerb an den Start.
Nach mehrstündigem Wettkampf ging Josef Tempelmayrk, mit 305 Punkten, als Vereinsmeister 2014 im Zielbewerb hervor.
Den 2. Rang erreichte Johann Schrottenholzer mit 299 Punkten, gefolgt von Christian Hoffmann der mit 287 Punkten den tollen 3. Rang erreichte.
Am Nachmittag ging mit 5 Mannschaften auch noch der Wettkampf um den Vereinsmeister 2014 im Mannschaftsbewerb über die Bühne.
Nach 5 Spielen durfte sich die Mannschaft, Ilona Kargl, Johann Kalchmayr, Josef Templmayr und Hoffmann Christian Vereinsmeister 2014 im Mannschaftsbewerb nennen.
Nach der Siegerehrung, die durch Sektionsleiter Johann Feichtinger durchgeführt wurde, fand die Vereinsmeisterschaft 2014 der Union Steyr in den späten Abendstunden einen gemütlichen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.