02.06.2017, 10:08 Uhr

Vorwärts-Stadion: Heute Abend entscheidet das Los

(Foto: SKV/Hofer)

Heute entscheidet sich, wie das Vorwärts-Stadion in der kommenden Saison heißen wird. 72 Lose zu je 500 Euro wurden verkauft.

STEYR. Der SK Vorwärts Steyr trifft im letzten Heimspiel der Regionalliga-Saison heute Freitag, 2. Juni 2017, auf den Atsv Stadl-Paura und hofft dabei auf gut gefüllte Ränge. Schüler (mit gültigem Ausweis) haben freien Eintritt. Anstoß zur Partie ist um 18.30 Uhr.

In der Pause wird gezogen

In der Pause des Derbys entscheidet sich, wie das Vorwärts-Stadion in der kommenden Saison heißen wird. 72 Lose zu je 500 Euro wurden bei der Aktion verkauft. "Unser wirtschaftliches Ziel war, dass wir die Hälfte der Lose verkaufen. Mit dem Ergebnis sind wir in Anbetracht der kurzen Zeit zufrieden", sagt Finanzreferent Roland Obermair. Als Initiator der Aktion wird er auch Glücksengerl spielen und das Gewinnerlos ziehen. Die Auslosung findet im Beisein eines Notars am Spielfeld vor der VIP-Tribüne statt.

Mehr dazu

Fußballfest, OÖ Derby & neuer Stadionname
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.