01.12.2017, 09:34 Uhr

Youngsters Haidershofen nehmen Wanderpokal mit

Souverän verwiesen sie die Vorjahressieger auf den zweiten Platz: die Youngsters aus Haidershofen. (Foto: FC Inter Schodseit)
LOSENSTEIN. Beim diesjährigen Hallenzauber am 25. November, veranstaltet vom FC Inter Schodseit, setzten sich die "Youngsters Haidershofen" als Sieger durch. Die junge Truppe durfte den neuen Wanderpokal, gespendet von Lohndreherei Arthofer, mit nach Haidershofen nehmen. Vorjahressieger SC Pechgraben – heuer wieder im Finale – wurde von den jungen Kickern souverän auf den zweiten Platz verwiesen. Beim eigenen Jugendbewerb, der am Vormittag ausgetragen wurde, konnte sich die Mannschaft aus Stein den Siegerpokal sichern. Fair Play, keine Verletzten – ein gelungener Fußballnachmittag mit gemütlichem Ausklang m Café Arkade in Losenstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.