03.09.2014, 01:00 Uhr

Mit Solarfocus in die kalte Jahreszeit

Karlheinz König, Key Account, und Natalie Steglich, neu im Marketing-Team, standen den Besuchern beratend zur Seite. (Foto: BRS)

Zahlreiche Besucher informierten sich bei den Heizkessel-Vorführtagen.

ST. ULRICH. An den beiden Vorführtagen Ende August präsentierte Solarfocus seine neuesten Produkte. Der Kombikessel therminator II punktet mit der automatischen Umschaltung zwischen Stückholz und Pellets. Auch dem Pelletskessel octoplus liegt der Kombinationsgedanke zugrunde: Er verbindet eine Pelletsbrennereinheit mit einer Solaranlage. Er bedient sich der Kraft der Sonne zur Warmwasseraufbereitung und schaltet die Pelletsbrennereinheit dazu, wenn die Sonnenenergie nicht ausreicht. Die Besucher nahmen auch die Chance wahr, sich über Solarthermie und Photovoltaik zu informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.