17.10.2016, 10:21 Uhr

Figurentheater Marotte: „Ritter Rost“

Wann? 06.11.2016 14:00 Uhr

Wo? AKKU Kulturzentrum, Färberg. 5, 4400 Steyr AT
(Foto: marotte-figurenthater.de)
Steyr: AKKU Kulturzentrum | STEYR. Wenn Ritter Rost sein Pferd Feuerstuhl sattelt und zu neuen Abenteuern aufbricht, dann ist einiges los im rostigen Mittelalter. Aber ohne die Hilfe des Burgfräuleins Bö wäre der Recke, der gern einmal ein Hufeisen zum Frühstück verspeist, wohl verloren, wenn es in den Kampf gegen den Feuerdrachen geht. Manchmal zeigt es sich eben, dass derjenige am mutigsten ist, von dem man es am wenigsten erwartet. Witzig und fantasievoll wie die Bilderbuchvorlage. Es spielt Jan Mixsa.

Das Figurentheater, für Kinder ab 5 Jahren, findet am Sonntag, 6. November im Akku Kulturzentrum statt. Beginn ist um 14 und 16 Uhr. Karten sind zu 9 und 8 Euro erhältlich. Weitere Infos gibt es unter 0664/73115620, online auf www.akku-steyr.com oder per Email an office@akku-steyr.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.