25.10.2016, 09:37 Uhr

Konzert mit Siegfried Fietz in der Stadtpfarrkirche Bad Hall

Siegfried Fietz
Das Konzert mit dem bekannten christlichen Liedermacher Siegfried Fietz wurde für 145 Besucher zu einem musikalischen Erlebnis. Der inzwischen 70ig jährige Künstler schaffte es, uns mit seiner lebensbejahenden Botschaft, seinen Liedern uns beim Zuhören und Mitsingen, mitzunehmen auf eine musikalische Reise. Es entstand eine besondere Atmosphäre im Gotteshaus, wie in einer großen Familie. Die Besucher konnten für 2 Stunden ihre Sorgen, Nöte oder Ängste ausklammern, den seine Lieder tun einfach dem Menschen und Ihrer Seele gut. Das bestätigten auch die vielen Besuchern, die aus vielen, auch weiterentfernten Orten angereist sind.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.