07.03.2017, 12:22 Uhr

Neues Zuhause für die Vierbeiner gesucht

Für den äußerst liebenswerten Diego wird ein Liebhaber der Rasse mit reichlich Zeit für Zuwendung gesucht. (Foto: Privat)

Einmal pro Monat vermittelt die BezirksRundschau ihren Lesern vierbeinige Hausgenossen.

BEZIRK. Meerschweinchenfreunde aufgepasst: Dringend suchen die drei weiblichen Meerschweinchen (li.) ein gutes Plätzchen.

Diego ist ein französischer Bulldog-Rüde, er ist fünf Jahre alt und kastriert.
Weil Diego zu Eifersucht neigt, musste der selbstbewusste Rüde dem Familienzuwachs weichen. Für den äußerst liebenswerten Diego sucht das Tierheim Steyr Liebhaber der Rasse mit reichlich Zeit für Zuwendung, Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sein.
Wer will mich?, fragt sich auch Nero, ein aufgeweckter, mittelgroßer Terriermischlings-Rüde. Der achtjährige Nero bräuchte dringend einen guten Platz, wo er nicht alleine bleiben muss. Ein Platzerl mit Freigang wird für Sushi gesucht. Die zehnjährige Katze kommt von einer älteren Dame und ist ruhiges Umfeld gewohnt. Alle

Infos über Lucky, Kiro, Johnny und andere Tiere im Tierheim Steyr tel. unter 07252/71650, Infos auf www.tierheim-steyr.at.tf. Weiters vermittelt die BezirksRundschau auch Tiere der Tierrettung Boomer in Neuzeug. Wer eines dieser Tiere aufnehmen will, meldet sich bei Boomer unter der Tel. 0699/11791579.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.