14.11.2016, 08:19 Uhr

Beste Stimmung bei G´sunga,tanzt und g´spüt

Zahlreiche Besucher kamen zur 35. Jahre Feier der VTG Schwaming in den Mehrzwecksaal Garsten. Unter dem Motto " G´sunga,tanzt und g´spüt" zeigten die VTG Schwaming und Losenstein Ihr Können.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten das Mühlviertler Quintett, D´Heilignstoana, das Dumfart Trio und D´Ischler. Moderiert wurde die Jubiläumsveranstaltung von Franz Gumpenberger, der mit seinen Sagern, das Publikum immer wieder zum Lachen brachte.
Obmann Berthold Huemer konnte bei seiner Begrüßung auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Nationalratsabg. Johann Singer, die Landtagsabg. Regina Aspalter sowie Bgm. Anton Silber begrüßen.
Zum gelungen Abschluss sangen alle gemeinsam das Lied "A ganze weil", danach wurde noch lange gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.