17.10.2016, 13:14 Uhr

Herta Bachmayr feierte 90er

Vizebürgermeisterin Johanna Derfler, Jubilarin Herta Bachmayr und Franz Schillhuber (v. l.). (Foto: Privat)
WOLFERN. Kaum zu glauben aber wahr – Herta Bachmayr ist schon 90 Jahr. Mit einer großen Gästeschar feierte sie ihr Jubiläum. Viele Gratulanten stellten sich ein und bereiteten Herta Bachmayr ein schönes Geburtstagsfest. Unter den Gästen waren auch Vizebürgermeisterin Johanna Derfler und Altbürgermeister Franz Schillhuber als Obmannstellvertreters des Seniorenbundes. Besonders gewürdigt wurde der ehrenamtlich Einsatz der Jubilarin und ihr Sinn für die Familie, die Nachbarn und die Gemeinschaft. Nicht anzumerken oder zu sehen sind die 90 Jahre – als kleines Geheimnis hat sie mitgeteilt, dass sie sich so wohl und pumperlg’sund fühle, weil sie nach wie vor ihren eigenen hausgemachten Most ganz ohne Chemie trinke. Vielleicht hat das ja etwas auf sich. Derfler und Schillhuber wünschen ihr alles Gute und viel Spaß mit ihrer Kartenrunde – das hält sie geistig fit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.